in 30 Tagen mindestens ein Login nötig

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
schafi1000
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2012, 10:15
Kontaktdaten:

in 30 Tagen mindestens ein Login nötig

Beitrag von schafi1000 »

Hallo schafi1000!

Laut unserer AGB ist in 30 Tagen mindestens ein Login nötig, um nicht inaktiv zu sein.

Da bei dir seit 30 Tagen kein Login stattfand, wirst du nun als inaktiv markiert und deine Seite deaktiviert.

Solltest du dich nicht innerhalb von 7 Tagen auf 111MB Freehosting einloggen,
wird dein Account und sämtlicher Webinhalt unwiderruflich gelöscht.
--------------------------------------------------------------------------------------------

Mir wär garnicht aufgefallen das meine seite Inaktiv ist und hat eigentlich immer funktioniert.
Ich hab auch für FTP Zugang bezahlt, kann es da trozdem passieren das ich gelöscht werde?


Edit*
Mir fällt gerade ein das ich einen Ordner aaa benannt hab und den nicht löschen kann. Ich verwende WinSCP für den FTP zugang. Über den Normalen zugang fünktioniert das löschen der Ordner bei mir irgendwie überhaupt nicht.

Viel Grüße
Christoph

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: in 30 Tagen mindestens ein Login nötig

Beitrag von patrick »

Hallo,

vorweg: Löschen als Paid-User ist nicht möglich. Es wird zwar die Mail versendet, gesperrt oder gelöscht wird aber nicht. (gesperrt bzw. die Seite inaktiv gestellt generell nicht, das steht nur noch in den Mails)


Zum 2.: Der Ordner enthält Paypal-Dateien die von Google als Phishing erkannt wurden, daher habe ich dem Ordner die Rechte entzogen. 2 Möglichkeiten: Entweder, du gibts mir das OK, zum Löschen des Ordners, oder ich gebe ihm wieder Rechte, und du löscht ihn selbst.

schafi1000
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2012, 10:15
Kontaktdaten:

Re: in 30 Tagen mindestens ein Login nötig

Beitrag von schafi1000 »

Danke für die Antwort.

Kann gern gelöscht werden, wie ist im Prinzip egal. Hauptsache er ist weg. Jedenfalls hab ich da vor einiger Zeit mal was getestet und meinen Zahlungsverlauf dort einfach mal gespeichert. War eigentlich nichts besonderes.

Grüße Christoph.

schafi1000
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2012, 10:15
Kontaktdaten:

Re: in 30 Tagen mindestens ein Login nötig

Beitrag von schafi1000 »

Hab den Ordner selbst löschen können, hab ihn einfach umbenannt und dann die Rechte neu setzen können.

LG Christoph

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: in 30 Tagen mindestens ein Login nötig

Beitrag von patrick »

Ja, dass es kein Phishing war, ist mir bekannt. Habe ich Google auch gesagt, aber nungut..


Okay, auch gut.

Antworten