papoo

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
serienkiller

papoo

Beitrag von serienkiller »

Hallo nochmal :D

ich wollte neben meinem Forum noch eine kleine Website erstellen. Da ich in Sachen Webdesign zu blöde bin, sollte es ein CMS sein.
Habe mir papoo augeguckt, allerdings meldet es immer einen Fehler, nämlich, dass ini_set () deaktiviert wurde.

Könnte man das aktivieren oder ist das zu unsicher? :?

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: papoo

Beitrag von patrick »

Versuche die Installation einfach so, falls es dabei zu Problemen kommen sollte bzw. Die Fehler auch nach Installation auftreten einfach die entsprechende Datei öffnen und vor ini_ set(... ein @ setzen, also @ini_set(

serienkiller

Re: papoo

Beitrag von serienkiller »

OK, vielen Dank

P.S.: ich komme nicht mehr auf eure Startseite :?:

P.S.2: geht wieder :P

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: papoo

Beitrag von patrick »

Ich weiß nicht wie, aber du schaffst es immer wieder so viele anfragen an den Server zu senden dass du mit ddos Verdacht gesperrt wirst :D

serienkiller

Re: papoo

Beitrag von serienkiller »

oha, sorry :D

serienkiller

Re: papoo

Beitrag von serienkiller »

Das mit dem papoo klappt jetzt auch alles, jetzt muss ich das nur noch nett einrichten, aber ohne viele Anfragen am Besten :lol:

Danke nochmal :)

Antworten