ord_up_limit nicht vorhanden oder Limit verbraucht

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
sammars

ord_up_limit nicht vorhanden oder Limit verbraucht

Beitrag von sammars »

Hallo!

Danke erstmal für eure Seite!

Bin gerade dabei ein Hochzeitsalbum fertig zu stellen. Allerdings kommt jetzt die Meldung beim Ordner hochladen :ord_up_limit nicht vorhanden oder Limit verbraucht

Wie viele darf man denn hoch laden an einem Tag?
Ist ziemlich blöd wenn ich jetzt erst Stunden oder Tage warten muß bis ich meine 4 restlichen zip-Dateien hochladen kann. Da ich ja noch an der Seite arbeite, hab ich tuürlich auch was falsches mal hochgeladen und wieder gelöscht...
Wollte dies so gerne heute fetig machen... :|

Danke für schnelle Antwort/Hilfe!

Gruß
Sam

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: ord_up_limit nicht vorhanden oder Limit verbraucht

Beitrag von patrick »

Hallo (:D

Ich habe dein Limit mal manuell hochgesetzt, und werde das jetzt auch global auf 20 Erhöhen - zumindest die Uploads, Paketinstallations-Limit bleibt vorerst auf 5.

sammars

Re: ord_up_limit nicht vorhanden oder Limit verbraucht

Beitrag von sammars »

(:D :D
Vielen Dank!

Gruß
Sam

Antworten