Abruf aus einer fremden Datenbank nicht (mehr) möglich?

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
vcwestpark
Beiträge: 17
Registriert: 18.03.2009, 11:26
Kontaktdaten:

Abruf aus einer fremden Datenbank nicht (mehr) möglich?

Beitrag von vcwestpark »

Auf unserer Homepage sind eigentlich Ligatabellen eingebaut, die auf einer fremden Datenbank (vom Liga-Veranstalter) liegen. Bis vor einigen Monaten konnte ich diese Tabellen über die entsprechenden Scripte in unserer Homepage ausgeben. Jetzt geht das nicht mehr. Auf meiner lokalen Test (xampp-)Installation klappt das weiterhin. Das macht mich ratlos... :?:

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Abruf aus einer fremden Datenbank nicht (mehr) möglich?

Beitrag von patrick »

Nein, daran wurde nichts geändert... Lediglich von Aussen kommt man auf unsere Datenbanken nicht, das ist aber schon immer so.

Versuch mal ob es funktioniert, wenn du die Wordpress-Option wieder aktivierst, die hast du scheinbar im Oktober deaktivert.

vcwestpark
Beiträge: 17
Registriert: 18.03.2009, 11:26
Kontaktdaten:

Re: Abruf aus einer fremden Datenbank nicht (mehr) möglich?

Beitrag von vcwestpark »

Danke für den Hinweis - daran hat es wohl tatsächlich gelegen. (:D

Antworten