Dateien aus Ordner weg

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
zapzap
Beiträge: 6
Registriert: 03.11.2010, 21:36
Kontaktdaten:

Dateien aus Ordner weg

Beitrag von zapzap »

Hallo,

wenn ich eine Ordner hab aus dem plötzlich alle Dateien weg sind und hab davon selbst kein Backup, dann hab ich einfach Pech, oder?
Ich hab die Dateien nicht gelöscht, auch den Ordner nicht. Ich war an den Dateien und dem Ordner selbst einige Wochen nicht dran.

Viele Grüße

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dateien aus Ordner weg

Beitrag von patrick »

Hallo,

Richtig, im Normalfall hat man da Pech, denn wir erstellen keine Backups der Nutzer.

Allerdings habe ich Anfang des Jahres ein Backup vom kompletten Server gemacht, wenn du Glück hast, ist der Ordner da noch vorhanden. Welcher fehlt denn genau?

zapzap
Beiträge: 6
Registriert: 03.11.2010, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Dateien aus Ordner weg

Beitrag von zapzap »

Hiho,

der Ordner "/Finanzen/Backend". Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für die schnelle Antwort :)

Dankebare Grüße

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dateien aus Ordner weg

Beitrag von patrick »

Ich habe die Dateien wieder hochgeladen.

Der letzte Zugriff auf die Datei als sie noch vorhanden war, war am 27.01. um 17:07 mit einer IP Aus Leipzig, der erste Aufruf als sie nicht mehr vorhanden war, war gestern Abend. Warum die Dateien weg waren, kann ich allerdings nicht sagen.

zapzap
Beiträge: 6
Registriert: 03.11.2010, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Dateien aus Ordner weg

Beitrag von zapzap »

Ich danke dir vielmals!!! Echt toller Service, tolle Arbeit. Nun wird "gebackuppt" :)

Schönen Sonntag

Antworten