Hallo,
ich versuche schon seit tagen mein Hosting-Passwort wiederherzustellen/erneuern. Es wird mir auch angegeben: Benutzer gefunden und meine EMail. Nur kann ich nichts in meinen Mails finden, auch nicht im Papierkorb oder Spamordner.
Danke und Grüße
Richi
Bekomme keine Passwort EMail
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Re: Bekomme keine Passwort EMail
Hallo,
ist die E-Mail dig********e at gmail.com wirklich noch korrekt?
Die Mails haben nämlich unseren Mail-Server erfolgreich verlassen, und müssen eigentlich ankommen.
Falls die E-Mail korrekt ist, sende mir bitte eine E-Mail mit Geburtsdatum - und wenn möglich mit der Angabe einer genutzten Datenbank - an diese Adresse: -Linkt entfernt-
Ich werde dir dann ein neues Passwort zusenden.
Hast du in Gmail auch schon die Suchfunktion genutzt, um auszuschließen, dass sie nicht doch irgendwo gelandet ist? (z.B. "Alle Nachrichten"?)
ist die E-Mail dig********e at gmail.com wirklich noch korrekt?
Die Mails haben nämlich unseren Mail-Server erfolgreich verlassen, und müssen eigentlich ankommen.
Code: Alles auswählen
Jun 13 11:35:31 lvps83-169-0-159 postfix/smtp[13714]: 4F0B2C30001: to=<dig********e@gmail.com>, relay=gmail-smtp-in.l.google.com[74.125.136.27]:25, delay=2.9, delays=2/0/0.08/0.82, dsn=2.0.0, status=sent (250 2.0.0 OK 1402652131 v8si748838wix.3 - gsmtp)
Jun 13 11:40:52 lvps83-169-0-159 postfix/smtp[13739]: 0AA48C30001: to=<dig********e@gmail.com>, relay=gmail-smtp-in.l.google.com[74.125.136.26]:25, delay=1.2, delays=0.28/0/0.06/0.84, dsn=2.0.0, status=sent (250 2.0.0 OK 1402652452 hd10si1076124wib.101 - gsmtp)
Ich werde dir dann ein neues Passwort zusenden.
Hast du in Gmail auch schon die Suchfunktion genutzt, um auszuschließen, dass sie nicht doch irgendwo gelandet ist? (z.B. "Alle Nachrichten"?)
Re: Bekomme keine Passwort EMail
Also ich habe noch mal durchgeschaut und auch die Suchfunktion benutzt, dabei musste ich feststellen das ich 111MB keine eMail schicken kann !?
Siehe:
Delivery to the following recipient failed permanently:
nor eply 111mb.de
Technical details of permanent failure:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the server for the recipient domain 111mb.de by 111mb.de. [85.214.59.56].
The error that the other server returned was:
554 5.7.1 <no rep ly 111 m b.de>: Recipient address rejected: Access denied
und so weiter.....
Ich Kopiere mal die Meldungen und versuche sie noch mal zu senden.
PS:
-Mailadresse ist noch korrekt
-Die Password-Anfrage vom Forum hier ging heute ohne Probleme
Siehe:
Delivery to the following recipient failed permanently:
nor eply 111mb.de
Technical details of permanent failure:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the server for the recipient domain 111mb.de by 111mb.de. [85.214.59.56].
The error that the other server returned was:
554 5.7.1 <no rep ly 111 m b.de>: Recipient address rejected: Access denied
und so weiter.....
Ich Kopiere mal die Meldungen und versuche sie noch mal zu senden.
PS:
-Mailadresse ist noch korrekt
-Die Password-Anfrage vom Forum hier ging heute ohne Probleme
Re: Bekomme keine Passwort EMail
Das soll auch so sein, dass an diese E-Mail keine Nachrichten gesendet werden können. ("noReply").
Die richtige E-Mail-Adresse findest du unter auf der Seite, die ich zuvor schon nannte:
-Linkt entfernt- (Captcha korrekt eingeben, dann hast du meine echte Adresse)
Wie gesagt - die E-Mail wurde korrekt von uns versendet und von Google akzeptiert - alles weitere liegt leider nicht in meiner Verantwortung.
Hast du denn E-Mails zur Inaktivität erhalten, oder kam das auch nie an?
Die richtige E-Mail-Adresse findest du unter auf der Seite, die ich zuvor schon nannte:
-Linkt entfernt- (Captcha korrekt eingeben, dann hast du meine echte Adresse)
Wie gesagt - die E-Mail wurde korrekt von uns versendet und von Google akzeptiert - alles weitere liegt leider nicht in meiner Verantwortung.
Hast du denn E-Mails zur Inaktivität erhalten, oder kam das auch nie an?
Re: Bekomme keine Passwort EMail
Die E-Mails zur Inaktivität kam am 9.3.2014 bei mir an
Re: Bekomme keine Passwort EMail
Danke Patrick und 111mb.de Team,
alles geht wieder.
MFG
Richi
alles geht wieder.
MFG
Richi