Hallo,
die Dateien lassen sich nach dem editieren nicht abspeichern, gestern abend hatte es funktioniert
Gruß Franzi
Editierfunktion
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Re: Editierfunktion
Es geht heute leider immer noch nichtwebdome hat geschrieben:Hallo,
die Dateien lassen sich nach dem editieren nicht abspeichern, gestern abend hatte es funktioniert
Gruß Franzi
Sorry, ich hab keine Benachrichtigung erhalten...
Dürfte mal wieder die Firewall verantwortlich gewesen sein... (Hast du eine Meldung wie Server nicht erreichbar beim Speichern erhalten?)
Dürfte mal wieder die Firewall verantwortlich gewesen sein... (Hast du eine Meldung wie Server nicht erreichbar beim Speichern erhalten?)
Dann sollte es jetzt wieder funktionieren, und nicht nur einen Tag.. hoff ich.
Hallo, vielleicht ist es ja nur zeitweilig, aber ich kann wieder nicht die Dateien editieren.
Geht wieder, und sollte jetzt (wirkich) auch so bleiben... Habe vorhin Änderungen auf Berlin vorgenommen und auf Koeln übertragen, und dabei nicht bedacht dass ich letztes Mal nur auf dem Server koeln vorgenommen habe, die dann natürlich überschrieben wurden.