meine seite hat keinen zugriff auf die datenbank mehr

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
tippspiel2011
Beiträge: 7
Registriert: 15.06.2011, 23:10
Kontaktdaten:

meine seite hat keinen zugriff auf die datenbank mehr

Beitrag von tippspiel2011 »

hallo
habe das problem das mein tippspiel nicht mehr geht kein zugriff auf die datenbank mehr die seite heist www.tippspiel2011.111mb.de
meine datei wo die daten für den zugriff auf die datenbank stehen ist ok und daten passen.
gruß alti

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: meine seite hat keinen zugriff auf die datenbank mehr

Beitrag von patrick »

Ich kann dazu nicht viel sagen, da ich das Script nicht erstellt habe und die Verbindung funktioniert, also kann es also an uns nicht liegen, und es wurde auf dem Server auch nichts geändert, dass es dafür einen Grund gibt.

Was hast du gemacht, als es nicht mehr ging?

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: meine seite hat keinen zugriff auf die datenbank mehr

Beitrag von patrick »

So, habe den Fehler gefunden... Das Script nutzt mysql_pconnect, was hier nicht funktioniert.

Ich habe die Datei include/login.inc.php in Zeile 45 angepasst:

Code: Alles auswählen

statt
$check_mysql = @mysql_pconnect($db['server'],$db['user'],$db['pass']);
=>
$check_mysql = @mysql_connect($db['server'],$db['user'],$db['pass']);

Antworten