Frage wegen meines Gameserver

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
redjacket

Frage wegen meines Gameserver

Beitrag von redjacket »

Hallo
Und zwar habe ich ein Gamer Clan. und auf meine Server sollen, sourcebans rauf, das heißt ich müsste über mysql die daten rauf spielen, nur jetzt ist die frage, wenn sourcebans die datenbank abfragt mysql lässt die das zu oder kommt keine meldung nach aussen?

Weil das wäre sehr wichtig.

Und eine Frage zum Limit könnte man die Datei Limit etwas höher machen, so das man auch für die Game Server Maps hier drauf bekommt?

Für CS:S ist die Größte Map 55MB Groß, und für CS:GO 350 MB^^.

Habt ihr auch Optionen wo man mehr Space hat, weil die Spiele Maps werden größer und größer.

Freut mich das so was auch Kostenlos gibt wie ihr das macht.

Nur ein Mecker Punkt habe ich, das man ganze Ordner Hochladen kann ohne zip file, das wäre gut.

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Frage wegen meines Gameserver

Beitrag von patrick »

Hallo,

ich muss dazu leider nein sagen. Unser Dienst ist dafür gedacht, eine Website online zu stellen, und nicht als Dienst für die Auslagerung von Dateien. Das wird zwar geduldet, aber nur mit dem Standard-Angebot.

Tut mir leid.

Antworten