WM Aktion 2010 Webspace

Diskussion rund um neue Funktionen sowie Vorschläge, Lob und Kritik.
Antworten
aghbs

WM Aktion 2010 Webspace

Beitrag von aghbs »

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob Eure Aktion "222MB Dauerhaft" auch für Bestandsnutzer möglich wäre? Das könnten wir nämlich brauchen. (:D

Also prinzipiell ein Aufbohren vom Webspace, oder müssten diejenigen "während des Güligkeitszeitraumes" das Account löschen und dann neu anmelden?

Dickes Lob: Die Zugriffsgeschwindigkeit scheint i.Ü. deutlich gestiegen, es läuft flüssiger... ;)

Freundliche Grüsse

AGHBS

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: WM Aktion 2010 Webspace

Beitrag von patrick »

Hallo,

nein nein, für alle Bestandsnutzer wäre das nicht möglich, zumindest in der Theorie. DIe Aktion ist nur etwas, naja nennen wir es Werbung.

Auch wenn nur ein kleiner Teil den Webspace voll ausgenutzt hat (soweit ich weiß sogar fast keiner, max. ist bei ca. 95MB). Zumal wir ja kein Filehoster sein möchten, und für einen Blog & ein Forum eigentlich ausreichen sollte.

Das Limit für Bestandsnutzer wird nur hochgesetzt wenn es benötigt wird, denn sonst würde jeder tun was er will. Vorallem 7MB Filesize verleiten dazu, Dummheiten zu tun (= Musik, illegales Zeugs halt).

Für dich wurde das Limit auch verdoppelt, brauchst dich also nicht neu anmelden. (:D *ich liebe diesen Smilie*
Dickes Lob: Die Zugriffsgeschwindigkeit scheint i.Ü. deutlich gestiegen, es läuft flüssiger... ;)
Und das, obwohl es mehr Benutzer sind, und neue Benutzer jetzt alle 10 Minuten statt 20 eingelesen werden :lol:

Gruß
Patrick

Antworten