Wie muss ich FileZilla für FTP einrichten

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
andyotto
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2010, 11:44
Kontaktdaten:

Wie muss ich FileZilla für FTP einrichten

Beitrag von andyotto »

Wie muss ich FileZilla einrichten, damit FTP funktioniert? Ich benutze Version 3.14.1und erhalte nur eine Fehlermeldung mit Zeitüberschreitung. Die Einstellungen hätte ich auch gerne als Bild in den Anhang gepackt, aber leider sind .png, .jpg und .pdf Dateien als Dateianhang nicht erlaubt. :(
Ausserdem habe ich den Hinweis auf das zu akzeptierende Zertifikat nicht verstanden. Was ist damit gemeint?

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß,

Andreas Otto

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wie muss ich FileZilla für FTP einrichten

Beitrag von patrick »

Serveradresse ist ftpes://111mb.de (bei "Server" so eintragen) Benutzername ist der normale Benutzername, das Passwort findest du im Benutzerbereich unter "FTP-Zugang einsehen"
Hier müsste eine Zertifikat-"Warnung" kommen, diese muss bestätigt/akzeptiert werden.

Habe es gerade getestet, sollte eigentlich funktionieren. Anhänge sollten nun auch funktionieren.
Dateianhänge
ftp.PNG

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wie muss ich FileZilla für FTP einrichten

Beitrag von patrick »

Hat der Login nun funktioniert?

Antworten