Guten Abend,
mein Wordpress macht immer mehr Probleme. Ich kann allerdings auch nicht die Einstellungen Wordpress aktivieren. Ich habe mehrfach die Einstellungen gespeichert und er springt immer wieder zurück. Was kann ich noch tun?
Viele Grüße
Wordpress Einstellung
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Re: Wordpress Einstellung
Hallo,
was heißt, Wordpress macht immer mehr Probleme?
Die "Einstellung Wordpress" ist aktiv. Es ist gewollt, dass die Anzeige standardmäßig wieder auf "Aus" steht.
was heißt, Wordpress macht immer mehr Probleme?
Die "Einstellung Wordpress" ist aktiv. Es ist gewollt, dass die Anzeige standardmäßig wieder auf "Aus" steht.
Guten Morgen,
der Fehler lautet:
Fatal error: Allowed memory size of 41943040 bytes exhausted (tried to allocate 822204 bytes) in /var/vhosts/111mb.de/user/www/kaschik/h/wp-admin/includes/file.php on line 711
Vielen Dank für die Unterstützung
VG
der Fehler lautet:
Fatal error: Allowed memory size of 41943040 bytes exhausted (tried to allocate 822204 bytes) in /var/vhosts/111mb.de/user/www/kaschik/h/wp-admin/includes/file.php on line 711
Vielen Dank für die Unterstützung
VG
Hallo,
ich habe das Limit erhöht. Ab sofort die Finger von den "Einstellungen" lassen, sonst wird es wieder überschrieben.
ich habe das Limit erhöht. Ab sofort die Finger von den "Einstellungen" lassen, sonst wird es wieder überschrieben.
Guten Morgen,
Vielen Dank! Funktioniert!
Viele Grüße
Vielen Dank! Funktioniert!
Viele Grüße