php $_POST wird nicht mehr empfangen

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
dat4me
Beiträge: 7
Registriert: 30.11.2017, 12:07

php $_POST wird nicht mehr empfangen

Beitrag von dat4me »

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen zeigt sich plötzlich im meinen PHP Script folgendes Problem:

Von einer einfachen HTML Seite wird in einem Formular mit formmethod="post" Daten an ein PHP Script in $_POST übergeben.
Diese kommen aber seit einigen Tagen nicht mehr an. (Es wurde nichts von mir verändert)
Mit formmethod="get" funktioniert es. (Ich möchte aber nicht alles auf GET umschreiben)

Hat jemand eine Idee wo der Fehler herkommen könnte?

Viele Grüße
Steffen

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: php $_POST wird nicht mehr empfangen

Beitrag von patrick »

Hallo,

wenn ich mir deine Apache-Logs anschaue, erfolgt der Request per Java. Wird hier https verwendet?

Falls nicht, bitte einmal mit https versuchen - falls es zu Fehlern kommt noch mal melden, dann muss ich die https Weiterleitung deaktivieren.

dat4me
Beiträge: 7
Registriert: 30.11.2017, 12:07

Re: php $_POST wird nicht mehr empfangen

Beitrag von dat4me »

Hallo Patrick,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ja mit https funktioniert es.

Viele Grüße
Steffen

Antworten