Löschung meines Accounts und Forenaccounts

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
iosjailbreak

Löschung meines Accounts und Forenaccounts

Beitrag von iosjailbreak »

Hallo, da die Löschung über den Link im Profil seit einiger Zeit bei mir nicht funktioniert (es sei denn du machst es manuell, dann ist es natürlich etwas Anderes), möchte ich dich bitten, meinen Account zu entfernen, da ich mich evtl. mit einem neuen Namen anmelden möchte. Ich kann mich nicht mehr anmelden, da der Account zur Löschung markiert ist, allerdings wird irgendwie nichts gelöscht bzw. der Account existiert immernoch und die Seite ist noch online.

Vielen Dank schon einmal!

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Löschung meines Accounts und Forenaccounts

Beitrag von patrick »

Hallo,

Löschungen werden manuell durchgeführt bzw. Angestoßen. Da ich aktuell nicht Zuhause bin, hat es etwas gedauert.

Antworten