Kein Login in phpMyAdmin möglich

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
eutill
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2019, 13:14

Kein Login in phpMyAdmin möglich

Beitrag von eutill »

Hallo,
ich kann mich heute nicht bei phpMyAdmin (https://db18pma.111mb.de/pmadb18/) einloggen. Es kommt nur die Fehlermeldung "Failed to generate random CSRF token!".
Liegt das Problem etwa an meinem Browser? Oder bin ich an eine Nutzungsgrenze gestoßen?

Vielen Dank im Voraus!
eutill

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kein Login in phpMyAdmin möglich

Beitrag von patrick »

Hallo, danke für die Meldung. Google hat die Mails leider alle in den Spam verfrachtet - daher erst jetzt eine Antwort.

Das Problem sollte aktuell behoben sein - woran es genau lag oder liegt, weiß ich noch nicht genau. Falls der Fehler immer noch auftritt, bitte auch die Cookies löschen.

eutill
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2019, 13:14

Re: Kein Login in phpMyAdmin möglich

Beitrag von eutill »

Vielen Dank für die Rückmeldung, alles funktioniert wieder.
Ja, der undurchsichtige Spamfilter. Ich kenne das. :)

Grüße!

Antworten