Login und Konzept

Diskussion rund um neue Funktionen sowie Vorschläge, Lob und Kritik.
Antworten
wegenet

Login und Konzept

Beitrag von wegenet »

liebes 111mb team,

das gehört vllt eher in die bug section, aber habt ihr schon mal versucht beim login ein " in das benutzerfeld einzugeben? ich schon und es fraggt eure seite ein bisschen ;) (xss injection sicher?)

was ich eigentlich schreiben wollte: ich finde das konzept sehr gut und verstehe nicht warum das angebot eines WERBEFREIEN webspaces nicht mehr aktive benutzer anzieht. ihr solltet definitiv mehr auf euch aufmerksam machen :) (...), vor kurzem kam allerdings auch werbung eines erotik chats, wodurch die seite vllt ein bisschen an seriösität verliert und neue user abschreckt, müsst ihr wissen.

weiter so!
lg, wegenet

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Login und Konzept

Beitrag von patrick »

Hallo,

Danke für dein Feedback. Der Login sollte eigentlich sicher sein, da die Abfragen 2-3-fach gefiltert werden. Falls du die Seite meinst, nach fehlerhaftem Login - ja, da habe ich eine Abfrage vergessen ;) Was aber nicht weiter tragisch ist, da nach 20 Zeichen sowieso alles abgeschnitten wird. (:D

Natürlich wären mehr Benutzer schön, allerdings stehen dem 2 Probleme im Weg: 1.) Mehr Arbeit zur Kontrolle 2.) Zusammenbruch des Servers (?), da es sich "nur" um einen virtuellen Server handelt. Da ich das verhindern möchte, habe ich lieber aktive & zufriedene Benutzer, als einen zugemüllten Server & Pornoseiten.

Als Hinweis: Server 1 hat momentan 114 Nutzer, wenn ich nach ID gehen würde, und inaktive/böse Nutzer nicht gelöscht hätte, wären es über 2282 Benutzer. Auf dem 2. Server sieht es ähnlich aus: 115 aktive, nach ID wären es knapp 500 Benutzer. Wenn man bedenkt, dass der 2. Server seit nicht einmal 4 Monaten online ist, und die Zahl der aktiven Benutzer verdoppelt hat, reicht mir das (:D

Ja, die Werbung ist mir auch schon aufgefallen, soll aber laut Layer-Anbieter nun erst ab 21 Uhr angezeigt werden.

PS: Ich habe deinen Beitrag etwas bearbeitet "(...)"... das ist zwar nett gemeint, sehen aber Werbenetzwerke überhaupt nicht gern ;)

wegenet

Re: Login und Konzept

Beitrag von wegenet »

alles klar :)

Antworten