Traffic erhören?

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
willerdingoil

Traffic erhören?

Beitrag von willerdingoil »

Guten Tag.
Leider habe ich seit gestern mein Traffic limit erreicht für den Webspace willerdingoil

http://willerdingoil.111mb.de

Nun habe ich in der FAQ gelesen,das es möglich ist,Traffic limit zu erhören.
Würde gern mehr Traffic bestellen.Was muss ich dafür machen?

Ich hoffe meine fragestellung ist hier richtig.

Gruss

willerdingoil

Re: Traffic erhören?

Beitrag von willerdingoil »

sehe ich das richtig,das mein limit erhöht wurde?Weil meine HP wieder erreichbar ist.
Vielan dank.

Eine frage an die Profies,Kann es sein das mein Willerding Ticker soviel Traffic verursacht?fals ja,schalte ich ihn ab.

Gruss

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Traffic erhören?

Beitrag von patrick »

Hallo,

ich habe das Limit zurückgesetzt & erhöht.

Was genau macht der Ticker? Es kann auch sein, dass es ein Fehler seitens des Traffic-Moduls war, das kommt abunzu vor.

Antworten