Trafficlimit fast erreicht

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
nebelschleier

Trafficlimit fast erreicht

Beitrag von nebelschleier »

Hallo,

ich habe heute beim Einloggen gesehen, daß ich das Trafficlimit schon beinahe erreicht habe. Hätte nicht gedacht, daß dies derart schnell der Fall sein wird, da ich lediglich Grafiken für private Ebayauktionen verlinkt habe - und nicht einmal viele. Kann diese Beschränkung evtl. aufgehoben werden? Ich würde notfalls auch für etwaige Kosten aufkommen.

Danke vorab!

Grüße
Nebelschleier

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Trafficlimit fast erreicht

Beitrag von patrick »

Hallo,

ich habe das Limit zurückgesetzt. Kommt gelegentlich vor, dass das Modul spinnt ;)

nebelschleier

Re: Trafficlimit fast erreicht

Beitrag von nebelschleier »

Super, vielen Dank! :)

Antworten