PHP Fehlermeldung

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
Antworten
meddlbosdler

PHP Fehlermeldung

Beitrag von meddlbosdler »

111MB Freehosting | PHP Fehler

Parse error: syntax error, unexpected '<' in /var/vhosts/111mb.de/user/www/meddlbosdler/SV_Cham-West/termine.php on line 53


ich möchte einen TerminKalender in die seite einfügen mit folgendem Code:
<?php
@readfile("http://www.ckalender.de/system/modul_te ... php?OrgID=????
&OrgPW=fce??????????????????????????????????
&AnzahlTage=31
&Zyklisch=nein
&Gruppen=*
&Ort=*");
?>

was muss ich tun?

bitte ganz genau erklären - bin ein neuling!

Danke

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: PHP Fehlermeldung

Beitrag von patrick »

Hallo,

das Problem lag nicht an dem o.g. Code, - bzw. nur teilweise.

Das Hauptproblem lag in Zeile 52. Dort stand

Code: Alles auswählen

<body <?php?>
was bedeutet, dass ab hier PHP-Code kommen sollte- Was bei dir jedoch nicht der Fall war, sondern es ging mit

Code: Alles auswählen

<div id="imSite">
weiter.

Die Zeile mit dem readfile(..); war insoweit falsch, dass die Zeilenumbrüche nicht sein dürfen. Jetzt sollte es gehn.

Antworten