Ändert 111MB meine Dateien?

Diskussion rund um neue Funktionen sowie Vorschläge, Lob und Kritik.
Antworten
improka

Ändert 111MB meine Dateien?

Beitrag von improka »

Hallo,

ich stelle heute fest, dass alle Dateien auf meinem Webhost den Änderungszeitstempel 10.11.2010 15:07 haben. Zu diesem Zeitpunkt war ich aber gar nicht eingeloggt. Was ist hier passiert? :? Würde mich freuen, wenn man dazu (am besten vorab) informiert wird.

Gruß
improka

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ändert 111MB meine Dateien?

Beitrag von patrick »

Ausgeschlossen. (Welchen Grund sollte ich auch dazu haben... :roll:) Siehe Shell-Log:
h1005138:/var/vhosts/111mb.de/user/www/improka# ls -l
total 44
...
drwxrwxrwx 3 www-data www-data 4096 Jul 25 13:35 G*y
drwxr-xr-x 3 www-data www-data 4096 Jul 25 17:41 h*e
-rwxrwxrwx 1 www-data www-data 8118 Jul 25 18:14 index.htm
Scheint ein Problem im WebFTP zu sein, warum kann ich allerdings momentan nicht feststellen, da das Datum bei neuen Dateien stimmt, und die Konsole ein anderes Datum ausgibt. Ich werds mir mal anschauen.

Edit: Fehler behoben - das Datum sollte wieder stimmen.

improka

Re: Ändert 111MB meine Dateien?

Beitrag von improka »

OK - Danke.
Kann bestätigen, dass das Datum der Dateien jetzt wieder stimmt.

Gruß
improka

Antworten