WoltLab Insterlation bleibt hängen :?

Schnelle Hilfe bei Problemen mit 111MB Webhosting.
Forumsregeln
Bitte lese vor dem Erstellen einer Anfrage unsere Hilfe - eventuell findest du dort noch schneller eine Lösung!
zockerclan

WoltLab Insterlation bleibt hängen :?

Beitrag von zockerclan »

Hallo,

ich wollte die Foren Software WoltLab insterlieren. Gesagt getan. Es kommt auch der Insterlationassistent, aber ich komme nur bis zur Zustimmung des Lizensvertrages wenn ich dann auf weiter gehe passiert nichts mehr. Ich habe es auch schon mit Löschen und das Paket wiederneuisterlieren versucht, und anderen Browser, aber leider keinen Erfolg. Auserdem steht unten immer folgende Fehlermeldung:
Fatal error: PHP notice in file /var/vhosts/111mb.de/user/www/.include/header.php (45): Undefined variable: count_s5f122dhG

Information:

error message: PHP notice in file /var/vhosts/111mb.de/user/www/.include/header.php (45): Undefined variable: count_s5f122dhG
error code: 0
file: /var/vhosts/111mb.de/user/www/zockerclan/WoltLab/install.php (205)
php version: 5.2.13
wcf version: 1.0.10 (Horizon)
date: Tue, 25 Jan 2011 19:38:32 +0000
request: /WoltLab/install.php
referer: http://zockerclan.111mb.de/WoltLab/
Stacktrace:

#0 /var/vhosts/111mb.de/user/www/.include/header.php(45): handleError(8, 'Undefined varia...', '/var/vhosts/111...', 45, Array)
#1 [internal function]: callback_DSfsf12sg51sg('<?xml version="...', 5)
#2 /var/vhosts/111mb.de/user/www/.include/footer.php(3): ob_end_flush()
#3 {main}
Ich hoffe jemand kann mir helfen (:D

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: WoltLab Insterlation bleibt hängen :?

Beitrag von patrick »

Hallo,

versuche es bitte nochmals. Sollte nun funktionieren.

zockerclan

Re: WoltLab Insterlation bleibt hängen :?

Beitrag von zockerclan »

Hallo,

ja die Insterlation hat jetzt geklappt, allerdings wird mir nun angezeigt das ich "angeblich" mein Speicherlimit überschritten habe. Dies ist jedoch nicht der Fall, da WoltLab ja wohl nicht über 111 MB groß ist :?.

Hoffe auf Hilfe

Danke.

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: WoltLab Insterlation bleibt hängen :?

Beitrag von patrick »

Woltlab alleine wohl kaum, aber wenn ich mir dein Log so ansehe, kommt das schon hin :lol:

25.01.11 - 20:47 [software] - Paketinstallation erfolgreich. (MediaWiki 1.16.0 EN @ //Wiki/ )
25.01.11 - 20:34 [software] - Paketinstallation erfolgreich. (WoltLab Burning Board Lite 2.0.1 @ //WoltLab/ )
25.01.11 - 20:17 [software] - Paketinstallation erfolgreich. (simplemachines Forum 1.1.11 deutsch @ //Forum Test/ )
25.01.11 - 18:16 [software] - Paketinstallation erfolgreich. (Joomla!1.6 Komplett Paket - Deutsch @ //CMS/ )
24.01.11 - 14:29 [software] - Paketinstallation erfolgreich. (WoltLab Burning Board Lite 2.0.1 @ //WoltLab/ )
24.01.11 - 14:29 [software] - Paketinstallation erfolgreich. (phpBB 3.0.8 Deutsch @ /// )
24.01.11 - 14:27 [software] - Paketinstallation erfolgreich. (WoltLab Burning Board Lite 2.0.1 @ /// )
24.01.11 - 14:27 [software] - Paketinstallation erfolgreich. (simplemachines Forum 1.1.11 deutsch @ /// )
23.01.11 - 19:53 [software] - Paketinstallation erfolgreich. (WoltLab Burning Board Lite 2.0.1 @ //Forum/ )

Wikipedia schlägt mit 44,5MB zu, Woltlab mit 6MB, phpBB mit 10MB, smf 5MB, joomla 20MB,... (:D

Inzwischen hast du ja deinen Speicher wieder bereinigt, sollte also in ein paar Minuten wieder gehen.

zockerclan

Re: WoltLab Insterlation bleibt hängen :?

Beitrag von zockerclan »

Hallo, leider geht es immer noch nicht. Es steht immer noch da ich hätte mein Speicherlimit überschritten, und meine Setie ist immer noch nicht erreichbar!

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: WoltLab Insterlation bleibt hängen :?

Beitrag von patrick »

Du bist definitiv freigeschaltet, und nicht gesperrt. Bitte lösche den Cache in deinem Browser.

zockerclan

Re: WoltLab Insterlation bleibt hängen :?

Beitrag von zockerclan »

Hallo, tut mir leid für die späte Antwort. Ich habe mich nun für die Forensoftware SMF entschieden, nun habe ich aber wieder das Problem das er mir anzeigt das ich (fast ) meinen gesamten speicherplatz belegt habe, obwohl ich diesen bereinigt habe (bis auf PhpBB und SFM).

Woran liegt das? Cookies und Chache habe ich schon gelöscht.

Vielen Dank für Hilfe

Mfg.

Benutzeravatar
patrick
Administrator
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2007, 17:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: WoltLab Insterlation bleibt hängen :?

Beitrag von patrick »

Liegt daran, dass das Speicherlimit nur einmal am Tag aktualisiert wird. Aktuell liegst du unter 20 MB.

zockerclan

Re: WoltLab Insterlation bleibt hängen :?

Beitrag von zockerclan »

Achso gut ok wusst ich net danke :D.

zockerclan

Re: WoltLab Insterlation bleibt hängen :?

Beitrag von zockerclan »

Hallo,

ich habe jetzt nochmal ein Problem ich habe ungewolt ausvershen eine einstellung für die Datenbank (Benutzername glaub ich) eine Zahl gelöscht. Jetzt funtkoinert mein Forum nicht mehr. Ich weiß auch nicht wie ich das wieder richten kann, ich hoffe ein Admin kann mir helfen!!

Danke!

Antworten